Kontakt

Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Eine junge Frau legt einer älteren Dame die Hand auf die Schulter | © Halfpoint - stock.adobe.com

Beratung für psychisch kranke Senioren
im Caritas Gerontopsychiatrischen Dienst Bad Tölz

Beratung für psychisch kranke Senioren im Gerontopsychiatrischen Dienst Bad Tölz

Unser Angebot:

• Beratungsgespräche in der Beratungsstelle in Geretsried oder Bad Tölz
  • Hausbesuche
  • Klinikbesuche
  • Koordination und Vermittlung von ambulanten und stationären Hilfen
  • Hilfen zur diagnostischen Abklärung
  • Beratung der Angehörigen
  • Gruppenangebote
  • Aufklärung über Krankheitsbilder

Im gemeinsamen Gespräch mit Ihnen möchten wir Lösungen finden für

• psychische Entlastung und Stabilität
  • Bewältigung der Krankheitsfolgen
  • Erhalt von Selbständigkeit
  • Zugewinn von Lebensqualität im Alter

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Gerontopsychiatrischer Dienst Bad Tölz

Klosterweg 2
83646 Bad Tölz

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.